Canilo - Z-Wurf

Hier gibt es alle Infos
über den Canilo Z-Wurf vom Mühlenbusch

Erster Ausflug in den Garten

Erster Ausflug in den Garten

Nachdem die Welpen das Wohnzimmer schon für einige Tage kennengelernt hatten, ging es am Sonntag zum ersten mal in den Garten. Der Rasen unter den kleinen Pfoten hat die Welpen überhaupt nicht gestört. Anfangs waren sie etwas überrascht, was denn jetzt auf sie...

Unsere Z-chen sind 3 Wochen

Unsere Z-chen sind 3 Wochen

Die Zeit rast dahin und schon sind unsere Naggys - die Welpen aus unserem Z-Wurf - 3 Wochen alt. Zoe Zara Zora Zoran Zino Zula Zazou

Unsere Z-chen mit 18 Tagen

Unsere Z-chen mit 18 Tagen

Die Augen sind auf, aber es wird trotzdem noch fast der ganze Tag verschlafen. Trinken und Schlafen sind momentan noch die Lieblingsbeschäftigungen. Zoe Zara Zora Zoran Zino Zula Zazou