Canilo - K-Wurf

Hier gibt es alle Infos
über den Canilo K-Wurf vom Mühlenbusch

K-Wurf Einzelfotos 7 Wochen alt

K-Wurf Einzelfotos 7 Wochen alt

Unsere Welpen aus dem K-Wurf haben ihre Freude daran, bei dem schönen Sommerwetter im Garten zu spielen. Kenny (glatthaar): Kimari (rauhaar): Karlchen (rauhaar): Kami (glatthaar): Kiona (glatthaar): Klara (rauhaar): Kelly (glatthaar): Kalina (rauhaar): Kimi...

Einzelfotos 4 Wochen alt

Einzelfotos 4 Wochen alt

Inzwischen sind aus den Welpen unseres K-Wurfes schon kleine Hunde geworden! Die Rüden: Die Hündinnen:

Einzelfotos mit offenen Augen

Einzelfotos mit offenen Augen

Zum Muttertag gibt es neue Einzelfotos der Welpen aus dem K-Wurf mit offenen Augen.  Die Rüden: Die Hündinnen:

Kenny – glatthaar

Kenny – glatthaar

Kenny ist der Erstgeborene von Honami. Er kam am 23.04.2013 um 1:00 Uhr auf die Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 244 gr. Der Name "Kenny" stammt aus dem keltischen. Bedeutung: Der Schöne.Dieser Name passt doch sehr gut zu unserem kleinen Kenny.   

Kimari – rauhaar

Kimari – rauhaar

Kimari ist ein wunderschöner schwarzer Rüde mit einer weissen Schnute und einer weissen Kragenzeichnung und weissen Pfötchen. Sieht fast so aus, als hätte er sich für den großen Auftritt besonders fein gemacht. Er kam am 23.04.2013 um 1:33 Uhr auf die Welt und hatte...

Karlchen – rauhaar

Karlchen – rauhaar

Karlchen hat seinen Namen nach seinem Opa Karlchen (Rufname: Linus) erhalten. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da und der Name passte gut zu unserem kleinsten Kerlchen. Er kam am 23.04.2013 um 2:25 Uhr auf die Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 150 gr.

Kami – glatthaar

Kami – glatthaar

Kami ist der einzige Rüde aus dem Wurf, der schon jetzt eine deutlich rotbraune Farbe zeigt.  Er kam am 23.04.2013 um 3.58 Uhr auf die Weltund hatte ein Geburtsgewicht von 258 gr. Der Name Kami stammt aus dem Indisch-pakistanischen und bedeutet: "der Treue".Bestimmt...

Kiona – glatthaar

Kiona – glatthaar

Kiona sieht ihrer Uroma Anna und Urgroßtante Aisha sehr ähnlich.  Sie kam als erste Hündin des Wurfes, um 1:06 Uhr, nur 5 Minuten nach ihrem Bruder Kenny, auf die Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 260 gr. Der Name Kiona stammt aus dem Indianischen und bedeutet:...