Canilo - Q-Wurf

Hier gibt es alle Infos
über den Canilo Q-Wurf vom Mühlenbusch

Quendra und Rayka in der Nachbarschaft

Quendra und Rayka sind in den gleichen Ort gezogen, sogar auf die gleiche Straße und genau gesagt, bleiben sie sogar in einer Familie. Rayka ist nämlich als Zweithund zu Michel vom Mühlenbusch gezogen und Quendra ist zur Schwester von Michels Frauchen gezogen. Dort...

Dusty (Quax vom Mühlenbusch) im neuen Zuhause

Dusty (Quax) macht sich prächtig im neuen Zuhause. Er hat auch schon viel erlebt und das mit Bravour gemeistert: So hat er sich beim Ordnungsamt angemeldet, hat Fressnapf besichtigt und sich beim Tierarzt vorgestellt. Er hat die Postbotin mit ihrem großen Fahrrad...

Quana und Queenie im neuen Zuhause

Quana und Queenie im neuen Zuhause

Quana und Lotti (Queenie) sind an diesem Wochenende schon in ihr neues Zuhause umgezogen. Für mich war der Abschied wieder einmal sehr schmerzlich, denn ab sofort dürfen andere die zwei Schätzchen knuddeln.Aber es tröstet, dass ich für sie wieder sehr liebe Familien...

Q-Wurf – Einzelfotos 9 Wochen

Q-Wurf – Einzelfotos 9 Wochen

Die Welpen aus dem Q-Wurf im Alter von 9 WochenJetzt naht leider schon die Zeit des Abschieds ...  Quendra   Quax   Quantino   Quana   Queenie  

Q-Wurf – Einzelfotos 3 Wochen

Q-Wurf – Einzelfotos 3 Wochen

Heute gibt es Bilder unserer Q-chen im Alter von 3 WochenEs werden die ersten vorsichtigen Versuche unternommen, den Welpenauslauf zu erkunden.  Quendra Quax   Quantino   Quana   Queenie