Canilo - X-Wurf

Hier gibt es alle Infos
über den Canilo X-Wurf vom Mühlenbusch

Die X-chen spielen im Garten

Endlich war es längere Zeit trocken und die Welpen durften im Welpenauslauf im Garten toben. Welch ein Spaß! {besps}x-wurf/20170929{/besps}

3 Wochen und schon munter

3 Wochen und schon munter

Unsere X-chen sind jetzt schon 3 Wochen alt und erkunden die Wurfkiste. Kurze Ausflüge ins Wohnzimmer werden noch skeptisch betrachtet, so dass die Nächte doch lieber noch in der Wurfkiste im Schlafzimmer verbracht werden.

Xanadu-Lara – reserviert

Xanadu-Lara – reserviert

Xanadu ist reserviert und heisst jetzt Lara Xanadu - Hündin - Glatthaar 9 Wochen alt 4 Wochen alt 3 Wochen alt 2 Wochen alt 1 Woche alt Als Schlusslicht kam Xanadu mit einem Geburtsgewicht von 328 gr. auf die Welt. Zunächst unbemerkt und leise lag sie auf einmal in...

Namen und Fotos unserer X-chen – 1 Tag alt

Namen und Fotos unserer X-chen – 1 Tag alt

Unsere Welpen aus dem X-Wurf machen sich prächtig. Sie sind zufrieden und munter, nehmen gut zu und machen mir jetzt schon viel Freude. Nachdem wir uns gestern noch von den durchwachten Nächten ausgeruht haben und einfach nur die Ankunft unserer Schätze genossen...

© Hannelore Buchholz

Impressum

Datenschutz

Marken- und Warenzeichen:
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.