Canilo - E-Wurf

Hier gibt es alle Infos
über den Canilo E-Wurf vom Mühlenbusch

Der erste Ausflug der E-chen in den Garten

Bei diesem schönen Sommerwetter haben die kleinen E-chen zum ersten mal einen Ausflug in den Garten unternommen. Anfang war es für sie seltsam und sie wollten sich das erst aus der geschützen Transportbox anschauen. Aber mit der Zeit wurde dieser seltame grüne Boden begutachtet.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar schönen Einzelfotos gemacht.
{besps}e-wurf-canilo/20190601{/besps}

3 Wochen vergehen wie im Flug

Die letzten 3 Wochen vergingen so schnell und ich genieße die Welpen sehr. Sie sind so brav und zufrieden. Entwickeln sich bilderbuchmäßig und machen mir viel Freude. Mama Nancy strahlt noch immer über das ganze Gesicht, wenn sie bei ihren Welpen ist. Das macht mich...

Schwupps, schon sind sie 1 Woche alt

Unsere E-chen trinken, schlafen und wachsen unter der Aufsicht von Mami Nancy. Es ist so entspannend, diesem friedlichen Bild in der Wurfiste zuzuschauen. Unglaublich, dass schon 1 Woche vergangen ist. {besps}e-wurf-canilo/20190515{/besps}

Eine Handvoll Glück

Heute habe ich mal wieder Bilder von unserem E-Wurf gemacht. Viel Spaß beim anschauen! {besps}e-wurf-canilo/20190510{/besps}

Unser E-Wurf stellt sich vor

Unser E-Wurf stellt sich vor

Die Geburt unseres E-Wurfs war ein Abenteuer, das ich so kein zweites mal brauche. Nancy hat nicht nur eine lange Trächtigkeitsdauer von 66 Tagen gehabt, sie ließ sich auch bei der Geburt viel Zeit. Als der erste Welpe trotz Presswehen lange auf sich warten ließ, habe...

Emil – Rüde – Rauhaar

Emil – Rüde – Rauhaar

Emil ist ausgezogen 6 Wochen alt 3 1/2 Wochen 3 Wochen 1 Woche 3 Tage alt Emil kam um 9:31 Uhr mit einem Geburtsgwicht von 300 gr. zur Welt Emil im Alter von 1 Tag Der Name Emil erfolgt in Anlehnung an den Roman „Emil und die Detektive“ von Erich Kästner.Nur statt...

Ella – Hündin – Glatthaar

Ella – Hündin – Glatthaar

Ella ist ausgezogen 6 Wochen alt 3 1/2 Wochen 3 Wochen 1 Woche 3 Tage alt Ella kam um 11:09 Uhr mit einem Geburtsgwicht von 201 gr. zur Welt Ella im Alter von 1 Tag Der Name Ella bedeutet "Gott sei mein Licht" und da unsere Ella so eine schöne Blesse im Gesicht hat,...

Elsa – reserviert

Elsa – reserviert

Elsa ist reserviert 14 Wochen alt 11 Wochen alt 6 Wochen alt 3 1/2 Wochen   3 Wochen 1 Woche 3 Tage alt Elsa kam um 11:23 Uhr mit einem Geburtsgwicht von 248 gr. zur Welt Elsa im Alter von 1 Tag  Der Name Elsa erfolgt in Anlehnung an den Disney Film "Die Eiskönigin",...

Emma-Nelly – Hündin – Glatthaar

Emma-Nelly – Hündin – Glatthaar

Emma ist ausgezogen und heisst jetzt Nelly 6 Wochen alt 3 1/2 Wochen 3 Wochen 1 Woche 3 Tage alt Emma kam um 8:50 Uhr mit einem Geburtsgwicht von 204 gr. zur Welt Emma im Alter von 1 Tag Der Name Emma stammt aus dem altgermanischen und Bedeutet die Erhabene" oder "die...

Emira – Hündin – Rauhaar

Emira – Hündin – Rauhaar

Emira ist ausgezogen 11 Wochen alt 6 Wochen alt 3 1/2 Wochen 3 Wochen 1 Woche 3 Tage alt Emira kam um 9:10 Uhr mit einem Geburtsgwicht von 255 gr. zur Welt Emira im Alter von 1 Tag Der Name Emira ist ein spanischer Name mit arabischer Herkunft. Er bedeutet die schöne,...