Canilo - M-Wurf

Hier gibt es alle Infos
über den Canilo M-Wurf vom Mühlenbusch

Alle Welpen aus dem M-Wurf sind vergeben.

Alle Welpen aus unserem M-Wurf haben eine Familie gefunden.

 

Der Abschied war wie immer wieder einmal sehr schwer. Ich danke den Familien für Ihr Vertrauen in meine Zuchtstätte und meine Hunde. Es sind diesmal wieder ganz besonders liebe Familien, bei denen meine Schätze ganz bestimmt ein wunderschönes Hundeleben haben werden. Ich wünsche den Familien gaaaaaanz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und freue mich darauf alle spätestens auf dem Familientreffen wieder zu sehen.

Der Kampf mit der brummenden Schlange

Der Kampf mit der brummenden Schlange

Wieder ist in unserem Rudel eine laut brummende Schlange aufgetaucht, die durch alle Ecken sauste und frass was ihr vor das Maul kam. Das Rudel sah das ganz gelassen. Während Michel mit Mama FeeBee spielte, stellten sich Montana und Mary-Lou dem Kampf mit dem...

Die magischen Schuhe

Heute hatten wir lieben Besuch, der unser Rudel und die Welpen kennen lernen wollte. Während wir gemütlich zusammen saßen, hatten die Schuhe eines Besuchers eine magische Anziehungskraft auf unsere Welpen ... {besps}m-wurf/besuch220214{/besps}

Moppelige Welpen

Moppelige Welpen

Manchmal glaube ich FeeBee hätte mit ihrer Milch einen doppelt so großen Wurf aufziehen können. Ich muss jetzt aufpassen, dass die Welpen gleichmäßig an den Zitzen saugen, damit es keine Gesäugeentzündung gibt. Bei 3 Welpen ist für jeden genug da, wie auf den Fotos zu...