Canilo - N-Wurf

Hier gibt es alle Infos
über den Canilo N-Wurf vom Mühlenbusch

Ausflug von Nelson und Nicky

Die 2 Jungs aus dem N-Wurf (Nelson wird Freitag abgeholt und Nicky sucht noch eine passende Familie) haben gemeinsam mit Extra eine Autofahrt und einen Ausflug auf Feld und Flur genossen.

Im Auto waren alle ganz entspannt und neugierig, was denn jetzt wohl aufregendes passiert.

Nelson schaut, was es vor uns Spannendes zu sehen gibt.

Extra ging vorneweg und die Jungs folgten ihr.


Aber alle behielten mich im Auge und bemerkten meinen Richtungswechsel ohne dass ich etwas sagen musste.

Auch bei den Begegnungen mit den unterschiedlichsten Hunden waren die Jungs interessiert und zutraulich

Die Spaziergänger konnten nicht vorbei gehen, ohne zu sagen, wir knuffig und niedlich die kleinen Racker doch sind.
Zutraulich gingen die Welpen zu den fremden Personen und ließen sich streicheln.

Nur das noch nicht so sehr gewohnte Geschirr kitzelte manchmal noch etwas …

Abends im Mühlenbusch

Abends im Mühlenbusch

Nachdem der größte Teil der Welpen schon ausgezogen ist, wird es wieder ruhiger im "Mühlenbusch". Am Abend wird gemütlich im Wohnzimmer beim TV entspannt und gekuschelt. Nelson liegt ganz entspannt mitten im Zimmer. Nicky mag es unter dem Couchtisch zu...

Bilder 7 Woche

Mit 7. Wochen können die Welpen im Garten und im gesicherten Welpengehege schon so richtig spielen und toben. Das Bällebad wurde inzwischen auch eröffnet und hat allen viel Spaß gemacht: {besps}n-wurf/7wochen{/besps} Viel Spaß beim Anschauen!

Bilder 6 Woche

Auch aus der 6ten Woche gibt es wieder neue Fotos: {besps}n-wurf/6wochen{/besps} Viel Spaß beim Anschauen!

Bilder 5 Woche

Heute gibt es von den Welpen mal keine Einzelfotos aus der 5ten Woche, sondern eine Diashow. Die Welpen haben viel Spaß im Auslauf auf der Terrasse und auch im Garten. Alles wird erkundet und sie zeigen keinerlei Angst vor dem Neuen. Unbeschwert und interessiert wird...

Bilder 4 Woche

Bilder 4 Woche

Die Welpen entwickeln sich prächtig. Sie spielen miteinander und entdecken die Umwelt. Einige Hunde aus dem Rudel gehen schon ab und zu in den Welpenauslauf (im Wohnzimmer oder auf der Terrasse) um mit den Welpen zu spielen oder auch kleine Erziehungslektionen zu...

Bilder 3 Woche

Bilder 3 Woche

Inzwischen sind aus den Welpen, die noch vor kurzem ausgesehen haben, wie kleine Meerschweinchen, schon richtig kleine Hunde geworden. Tapsig und wackelig laufen sie durch die Wurfkiste. Erste Ausflüge ins Welpengehege im Wohnzimmer haben sie bestens gemeistert. Doch...

sooo herzig

sooo herzig

So was passiert, wenn Frauchen den leeren Futternapf von Mami in der Wurfkiste stehen lässt: und hier noch ein Foto von Schwesterchen und Brüderchen: Nami und Nico

Bilder 2 Woche

Bilder 2 Woche

Unglaublich, dass seit der Geburt schon 2 Wochen vergangen sind. Die ersten Welpen haben die Augen geöffnet und alle sind weiterhin entspannt und zufrieden. Auf wackeligen Beinen werden die ersten Versuche unternommen, in der Wurfkiste herumzulaufen. Doch wenn Mama in...

Bilder 1 Woche

Bilder 1 Woche

Nun sind die N-chen schon 1 Woche alt. Sie sind sehr zufriedene und ruhige Welpen. Honami kümmert sich bestens um die Welpen. In den ersten Tagen wollte sie gar nicht die Wurfkiste verlassen, doch inzwischen gönnt sie sich schon ein Nickerchen auf der Terrasse. Doch...