Canilo - F-Wurf

Hier gibt es alle Infos
über den Canilo F-Wurf vom Mühlenbusch

Finja mit Papa und Familie on Tour

Finja mit Papa und Familie on Tour

Am Sonntag hatten wir wieder Besuch der Familie vom Papa des F-Wurfs (Inu). Nachdem ausgiebig alle Welpen bespielt und beschmust wurden, sind wir gemeinsam mit einigen Welpen spazieren gegangen und Auto gefahren. Diesmal war die kleine Finja mit ihren Brüdern Bobby...

Phino, Bobby und Freddy mit Mama Kalina on Tour

Phino, Bobby und Freddy mit Mama Kalina on Tour

Bald gehen die ersten Welpen aus dem F-Wurf auf die Reise zu ihren neuen Familien. Heute wurde der Spaziergang auf der Straße mit Kontakt zu fahrenden Autos, Radfahrern und Roller fahrenden Kindern geübt. Viele Nachbarn kamen aus den Häusern, als sie uns vorbei gehen...

7 Wochen sind verflogen

Unser G-Wurf ist jetzt schon 7 Wochen alt. Es dauert nicht mehr lange, dann kommt der Tierarzt zum impfen und chippen und eine Woche später packen dann schon die Ersten ihre Koffer. Alle Welpen sind reserviert! {besps}f-wurf-canilo/7-wochen{/besps}

6 Wochen ist unser F-Wurf jetzt schon

Aus den kleinen Welpen aus unserem F-Wurf sind muntere, spielfreudige lustige und proppere Welpen geworden. Sie entdecken die Welt sind dabei aber noch immer so brav. Es wird schon etwas mit den Geschwistern gerangelt, aber alles ist trotzdem noch so friedlich. Alle...

5 Wochen sind verflogen

Kaum zu glauben, aber es sind schon 5 Wochen vergangen, seit unsere F-chen das Licht der Welt erblickt haben. Sie werden immer munterer, spielen und entdecken die Welt. Es ist solch eine Freude ihnen zuzuschauen. {besps}f-wurf-canilo/5-wochen{/besps}

Schon sind 4 Wochen um

Inzwischen sind unsere F-chen 4 Wochen und werden zu niedlichen, kleinen Hunden. {besps}f-wurf-canilo/4-wochen{/besps}

Augen auf ihr kleinen F-chen!

Nun sind unsere F-chen schon 2 Wochen alt und haben die Augen geöffnet. Die Umwelt wird erkundet, der Umzug in die größere Wurfkiste war nötig, in der nun schon tüchtig, aber noch etwas wackelig, erste Runden gedreht werden. Heute wurden zum ersten mal die Krallen...

Unsere F-chen sind schon 1 Woche

Die Zeit rennt und schon sind unsere F-chen 1 Woche alt. Sie entwickeln sich prächtig, trinken gut und sind zufrieden. Die Geburtsgewichte haben sie schon fast verdoppelt und Kalina ist eine glückliche, fürsorgliche Mama. So kann es weiter gehen....