Mühlenbusch-Würfe

Hier finden Sie alle Würfe vom Mühlenbusch

Seitdem im Jahr 2005 der erste Wurf im Mühlenbusch zur Welt gekommen ist, bin ich meiner Überzeugung der Familienhunde Zucht treu geblieben. Auch wenn im Laufe der Zeit aus rechtlichen Gründen eine Umbenennung der Rassebezeichnung erfolgt ist, bleiben alle Welpen gleichwertig in meinem Herzen. Ich bin weiterhin für alle Welpenfamilien und Welpen da. Deshalb werden hier auch alle Würfe aufgelistet.

Kleinelo

Nach der Zulassung der Elo® Zuchtstätte im Jahr 2004 kam im Jahr 2005 der erste Wurf Kleinelo Welpen vom Mühlenbusch zur Welt. Ich war 8 Jahre Kleinelo Züchter, bis ich im Jahr 2013 aus der EZFG (Elo® Verein) ausgetreten bin.

Kleinelo A-Wurf vom Mühlenbusch

Rheinländer

Seit 2020 bin ich zugelassener Züchter im Rheinländer e.V. und züchte  mit meinen Hunden nun nur noch unter der Rassebezeichnung „Rheinländer“ Meine Hunde und ich fühlen uns hier sehr wohl. Unter den Mitgliedern, Deckrüdenbesitzern und Züchtern herrscht ein freundschaftlicher Umgang, sowie eine Hilfsbereitschaft und Unterstützung.

Canilo

In der Zeit von 2013 bis 2020 war ich lizenzierter Canilo® Züchter im ARCD e.V. bis ich Anfang 2020 aus persönlichen Gründen die Mitgliedschaft gekündigt habe.