Canilo - X-Wurf

Hier gibt es alle Infos
über den Canilo X-Wurf vom Mühlenbusch

Die X-chen spielen im Garten

Endlich war es längere Zeit trocken und die Welpen durften im Welpenauslauf im Garten toben. Welch ein Spaß! {besps}x-wurf/20170929{/besps}

3 Wochen und schon munter

3 Wochen und schon munter

Unsere X-chen sind jetzt schon 3 Wochen alt und erkunden die Wurfkiste. Kurze Ausflüge ins Wohnzimmer werden noch skeptisch betrachtet, so dass die Nächte doch lieber noch in der Wurfkiste im Schlafzimmer verbracht werden.

Xara- Nelly – Rauhaar Hündin

Xara- Nelly – Rauhaar Hündin

Xara - Hündin - RauhaarXara ist ausgezogen und heisst jetzt Nelly Xara habe ich mal mit in den OBI Neuss genommen. Sie war der Hingucker im Geschäft und hat Frauchen sogar Prozente verschafft. Nur leider verführt sowas Frauchen dazu, den Wagen voll zu laden ......

Xandy-Ellie – ausgezogen

Xandy-Ellie – ausgezogen

Xandy ist schon ausgezogen und heisst jetzt Ellie Xandy - Hündin - Glatthaar 9 Wochen alt 4 Wochen alt 3 Wochen alt 2 Wochen alt 1 Woche alt Xandy kam um als erster Welpe des Wurfes um 7:00 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 334 gr. auf die Welt Der Name Xandy...

© Hannelore Buchholz

Impressum

Datenschutz

Marken- und Warenzeichen:
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.