0176 21 756 758 info@muehlenbusch.de

News-Blog

Hier gibt es alle Infos und Neuigkeiten
über die Mühlenbuschler

An dieser Stelle berichte ich über Aktuelles aus dem Leben meiner Hunde oder der Hunde aus meiner Zucht, die als Welpe zu ihrer neuen Familie gezogen sind. Ich freue mich auch nach der Abgabe so einen guten Kontakt zu den Welpenfamilien zu haben, die mich mit Fotos oder Infos über ihren Mühlenbuschler auf dem Laufenden halten.

 

Unsere G-chen sind 3 Wochen alt

Unsere wunderschönen G-chen sind schon 3 Wochen alt und so langsam schaffen sie es, ihre dicken Bäuchlein auf die 4 Beine zu stellen. Sie sind so zufrieden und ruhig. So könnte es weiter gehen.

2 Wochen alt und Augen sind auf!

Nun ist unser G-Wurf 2 Wochen alt und die Augen sind geöffnet.
Alle sind richtig propper und zufrieden.

{besps}g-wurf-canilo/2woche{/besps}

Finja mit Papa und Familie on Tour

Am Sonntag hatten wir wieder Besuch der Familie vom Papa des F-Wurfs (Inu). Nachdem ausgiebig alle Welpen bespielt und beschmust wurden, sind wir gemeinsam mit einigen Welpen spazieren gegangen und Auto gefahren. Diesmal war die kleine Finja mit ihren Brüdern Bobby (Felix) und Phino (Fynn) dabei. Es war ein wunderschöner Tag.

{besps}f-wurf-canilo/spaziergang20191013{/besps}

Phino, Bobby und Freddy mit Mama Kalina on Tour

Bald gehen die ersten Welpen aus dem F-Wurf auf die Reise zu ihren neuen Familien. Heute wurde der Spaziergang auf der Straße mit Kontakt zu fahrenden Autos, Radfahrern und Roller fahrenden Kindern geübt. Viele Nachbarn kamen aus den Häusern, als sie uns vorbei gehen sahen. Diese kleinen Zuckerteddys verlocken einfach zu sehr zum streicheln und anschauen. Sogar aus vorbeifahrenden Autos kamen laute Rufe: „Wie süß!“ Ja, das sind sie alle.

Ausserdem wurde die erste Autofahrt zum Feld unternommen und dort konnten sie mit Mami mal so richtig Gas geben. Phino (Fynn), Bobby (Felix) und Freddy haben alles prima gemeistert.

 

 

Der Tierarzt war da! Alle F-chen sind gesund und munter

Heute war der Tierarzt bei uns, um die Welpen aus dem F-Wurf zu untersuchen, sowie zu impfen und chippen. Alle Welpen wurden als gesund und fit befunden. Sie waren auch ganz tapfer bei den Spritzen.

Nach einem kleinen Schläfchen sind inzwischen schon wieder alle munter und spielen im Welpengehege. Der heutige Tag wird trotzdem noch ruhig im Haus und auf der Terrasse gestaltet, bevor es morgen wieder raus in den Garten geht.

Unser G-Wurf ist 1 Woche alt

Unser G-Wurf ist jetzt schon 1 Woche alt und alle haben ihre Geburtsgewichte mehr als verdoppelt. Das ist kein Wunder. Elli ist so eine gute Mutter und die kleinen Racker haben genug Milch, um groß und stark zu werden. Sie sind so zufrieden und genießen die Kuschelzeit mit Mami.

{besps}g-wurf-canilo/1woche{/besps}

Wurfplanung

Kennys Silvester

Kennys Silvester

Kenny hat die Silvesterknallerei komplett kaltgelassen. Mit Silvesterhütchen war er der Star des Abends. Auch sonst ist er extrem entspannt. Es vergeht kaum ein Tag an dem seine Familie nicht gesagt bekommt, wie hübsch er ist und wie toll er gerade in diesem Alter...

mehr lesen
Kelly macht sich prima

Kelly macht sich prima

Aus der kleinen Kelly ist eine wunderschöne junge Hundedame geworden. Dieser Blick ... wer kann da widerstehen? Freilauf auf dem verschneiten Feld Entspannen in der warmen Stube Ein richtig schönes Hundeleben!

mehr lesen
Besuch bei Anne

Besuch bei Anne

Am Sonntag bin ich mit FeeBee, Kalina und Dorian zu unserer Freundin Anne gefahren und haben dort einen schönen Tag verbracht. FeeBee hat sogar kurz ihren Freund Bo besucht. Es war schön zu sehen, wie sehr sich beide gefreut haben, sich wieder zu sehen. Das Wetter hat...

mehr lesen
Kleos Weihnachtsknochen

Kleos Weihnachtsknochen

Kleo hat zu Weihnachten einen Knochen bekommen - den sollte sie sich aber erstmal ersuchen. {besps}k-wurf/kimi/kleoknochen{/besps} Alle in der Familie haben die Weihnachtstage mit Spielen, Essen, Spazierengehen genossen.Besonders Kleo freute sich, dass ihr Rudel...

mehr lesen
Weihnachten – die Zeit der Familienbesuche

Weihnachten – die Zeit der Familienbesuche

Heute kam Inu seine Mama FeeBee besuchen. Es gab viele Leckerchen für die Hundefamilie und auch die Zweibeiner haben sich bei leckerem Essen gut unterhalten.  Es war ein wunderschöner Weihnachtstag. Vielen Dank für den Besuch!    Von allen Dingen, die das Glück...

mehr lesen
FeeBee jun. hat den Weihnachtsbaum gefunden

FeeBee jun. hat den Weihnachtsbaum gefunden

    FeeBee jun. (Ida vom Mühlenbusch) hat auf demheutigen Morgenspaziergang im Wald (am Sandberg) wo sie immer spazieren gehen, einen geschmückten Tannenbaum entdeckt ... welch schöne Geste von irgendjemand.     FeeBee jun. und ihre Familie wünschen schöne Weihnachten...

mehr lesen

Startseite

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Marken- und Warenzeichen:
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.