
FeeBee jun. (Ida vom Mühlenbusch) hat auf dem
heutigen Morgenspaziergang im Wald (am Sandberg)
wo sie immer spazieren gehen,
einen geschmückten Tannenbaum entdeckt …
welch schöne Geste von irgendjemand.
FeeBee jun. und ihre Familie wünschen
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr!

Für Mama FeeBee sendet IDA-FeeBee einen
besonderen Weihnachtsnasenstupser – sie soll
schön auf FeeBees Halbgeschwister (im Bauch) achten!