Xanadu ist reserviert und heisst jetzt Lara

Xanadu – Hündin – Glatthaar

9 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

2 Wochen alt

Xanadu - Canilo Welpe

1 Woche alt

Als Schlusslicht kam Xanadu mit einem Geburtsgewicht von 328 gr. auf die Welt.

Xanadu vom Mühlenbusch

Xanadu vom Mühlenbusch

Zunächst unbemerkt und leise lag sie auf einmal in der Wurfkiste. Selbst Mama Ona hatte es wohl nicht bemerkt, als dieses kleine Geschenk sich auf den Weg in diese Welt machte. Schnell packte ich Xanadu aus der Fruchthülle aus, damit sie die Luft atmen konnte. Alles war gut und sie machte sich fit und munter auf den Weg zur Getränkequelle. In dem Musical „Xanadu“ gibt es das Lied „I’am Alive“ in dem es heisst: „… Suddenly I was born (into light), How can it be real? I’m alive, I’m alive“ Dieser Text passte so gut zu unserer Xanadu, dass sie den schönen Namen Xanadu bekam.