Für Ende Mai / Anfang Juni erwarten wir unseren P-Wurf. Es wird der erste Wurf von unserm Flöckchen werden. Letztes Jahr wollte sie noch nicht, aber dieses Jahr hat sie sich ganz schnell entschieden, dass sie gerne Mama werden möchte.

Ich danke Kerstin dass sie mit Anjo zu uns gekommen ist. Die beiden waren sich schnell einig und es war so schön anzusehen, wie problemlos alles geklappt hat.

Flöckchen ist seither sehr ruhig geworden. Sie schläft viel und ist noch schmusiger geworden. All das sind sehr gute Anzeichen. Sie scheint ihre Trächtigkeit so richtig zu genießen. Das freut mich sehr und ich bin schon jetzt sehr gespannt, wen sie da in ihrem Bauch wohl versteckt.

Das wird ein wunderschöner Sommerwurf – Herrlich, wenn die kleinen dann durch den Garten flitzen und ausgiebig mit Wasser matschen dürfen.

Info für Welpeninteressenten:

Wenn Sie sich für einen Mühlenbusch Rheinländer Welpen interessieren und sich einen persönlichen Eindruck von unserem Rudel und unseren Aufzuchtbedingungen in unserer Hausaufzucht machen möchten, bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme. (E-Mail: info@muehlenbusch.de oder Telefon: 02137/5193)

Ich mache im Vorfeld für die Welpen keine feste Reservierungsliste nur aufgrund telefonischer oder E-Mail Anmeldung. Ich lerne die Welpenfamilien vielmehr gerne möglichst schon vor dem Wurf persönlich kennen. Alle offenen Fragen klären wir lieber persönlich und ganz in Ruhe. Auf diese Weise kann die Familie meine Hunde und meine Aufzucht kennenlernen und auch ich habe einen ersten Eindruck, welche Lebensumstände in der Familie vorliegen und welcher Hund am besten zu ihnen passen könnte.