Wir freuen uns, dass wir im Frühjahr 2023 hoffentlich kleine Rheinländer Welpen von unserer Elli und Hugo begrüßen dürfen. Elli ist eine Glatthaar Hündin und 43 cm groß während Hugo ein Rauhaar Rüde ist und 46 cm groß. Die beiden haben sich auf Anhieb so gut verstanden.

Elli hat sich den Garten von Hugo erstmal angeschaut und alles ausgiebig beschnüffelt. Hugo hat sie dabei begleitet und war dabei ganz Gentleman. Alles ist so entspannt und harmonisch gewesen. Das war richtig schön. Danke nochmal an das Frauchen von Hugo, dass sie sich die Zeit für uns genommen hat.

Die Welpen können Rauhaar oder Glatthaar sein und werden voraussichtlich eine Schulterhöhe von 43 bis 46 cm erreichen.

Zur Welt kommen werden die Welpen voraussichtlich Ende Januar 2023 und Ende April (nach Ostern) abgabebereit sein.

Wenn Sie sich für einen Mühlenbusch Rheinländer Welpen aus diesem Wurf interessieren und sich einen persönlichen Eindruck von unserem Rudel und unseren Aufzuchtbedingungen in unserer Hausaufzucht machen möchten, bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme.

Ich mache im Vorfeld für die Welpen keine feste Reservierungsliste nur aufgrund telefonischer (02137 5193) oder E-Mail (info@muehlenbusch.de) Anmeldung. Ich lerne die Welpenfamilien vielmehr gerne schon vor dem Wurf persönlich kennen und bespreche alle offenen Fragen lieber persönlich und ganz in Ruhe. Auf diese Weise kann die Familie meine Hunde und meine Aufzucht kennenlernen und auch ich habe einen ersten Eindruck, welche Lebensumstände in der Familie vorliegen und welcher Hund am besten zu ihnen passen könnte.