News-Blog
Hier gibt es alle Infos und Neuigkeiten
über die Mühlenbuschler
An dieser Stelle berichte ich über Aktuelles aus dem Leben meiner Hunde oder der Hunde aus meiner Zucht, die als Welpe zu ihrer neuen Familie gezogen sind. Ich freue mich auch nach der Abgabe so einen guten Kontakt zu den Welpenfamilien zu haben, die mich mit Fotos oder Infos über ihren Mühlenbuschler auf dem Laufenden halten.
Die Naggys lassen sich Zeit
Eigentlich hatte ich die Welpen von Nancy und Iggy schon am Ostersonntag erwartet, aber sie lassen sich Zeit.
Sicherheitshalber bin ich deshalb heute mit Nancy zum Tierarzt gefahren (vielen Dank an Dr. Sliwon, dass er trotz Feiertag für uns da ist). Er konnte uns erstmal beruhigen.
Scheinbar ist es in Mamas Bauch so schön, dass sie länger brauchen; oder wollen sie sich besonders schön machen, bevor sie auf die Welt kommen?
Wir warten weiter, auch wenn die Ungeduld und Spannung täglich wächst.
Drückt bitte alle die Daumen, dass uns bald eine problemlose Geburt erwartet, die Mutter und Welpen gesund überstehen.
Montana und Nancy auf dem Spaziergang
Leider hat das schöne Frühlingswetter etwas nachgelassen, so dass wir eine regenfreie Stunde dazu genutzt haben, mit den werdenden Mamis Montana und Nancy im Mühlenbusch spazieren zu gehen. Sie sind beide noch schön mitgelaufen und durften natürlich auf der Bank eine kleine Fotopause einlegen.
März Spaziergang bei Sonnenschein
Pünktlich zum März Spaziergang ließ sich die Frühlingssonne blicken und wir konnten einen wunderschönen Spaziergang im Mühlenbusch genießen. Leider hatten diesmal Grippe und berufliche Verpflichtungen manche von der Teilnahme abgehalten, so dass wir eine vergleichsweise kleine Gruppe waren. Umso mehr haben wir die Gespräche untereinander genießen können und die Hunde hatten natürlich trotzdem ihren Spaß!
Im Anschluss war es wieder sehr gemütlich bei Kaffee und mitgebrachtem Kuchen.
Danke an alle, die sich immer so viel Mühe machen und auf diese Weise ein leckeres und abwechslungsreiches Kuchenbuffet für uns zaubern.
Natürlich wurden auch die Hunde reichlich mit Leckerchen versorgt.
Es wurde viel gekuschelt
Iggy war natürlich auch da und hat seine Nancy besucht.
Alle sind schon so gespannt auf die Welpen der zwei hübschen.
Im April muss der öffentliche Spaziergang leider aufgrund der Ankunft der Welpen ausfallen, dafür wird es im Mai zwei Termine geben, damit wieder alle Mühlenbuschler die Gelegenheit bekommen, an unserer schönen Gemeinschaft teilzunehmen.
Oskar und das wunderschöne Emsland
Oskar (Only vom Mühlenbusch) liebt es mit Frauchen ausgiebige Spaziergänge im schönen Emsland zu unternehmen.
Diese kalten Temperaturen sind für Oskar kein Problem und für die Menschen gibt es schöne warme Wintermäntel.
Loui träumt vom Frühling
Loui (Urano) träumt schon vom Frühling, den wir alle herbeisehnen.
Hoffentlich geht sein Wunsch bald in Erfüllung.
Die Elos aus dem G-Wurf sind jetzt schon 7 Jahre!

Heute wird unser G-Wurf schon 7 Jahre!

Wir gratulieren von ganzem Herzen den lieben G-chen und hoffen, dass sie bei strahlendem Frühlings-Geburtstagswetter ganz viel Spaß haben und viele Leckerchen sowie Streicheleinheiten bekommen.

Hier eine Gegenüberstellung des G-Wurfs als Elo® Welpen und erwachsene Elo® Hunde.
Bleibt weiterhin solch tolle Hunde!
Ultraschall unserer Naggys
Heute war ich mit Nancy beim Ultraschall. Voller Freude hat sich bestätigt, dass kleine Naggys unterwegs sind.
Es ist so bewegend und faszinierend, die kleinen Herzchen schlagen zu sehen.
Nun ist die Freude aufs Osterfest noch größer und die Spannung wächst, welche kleinen Überraschungen uns Nancy ins Osternest legen wird.
Hoffentlich geht weiterhin alles so gut mit der Schwangerschaft und es gibt eine problemlose Geburt.
{besps}/z-wurf/ultraschall{/besps}
Einzelfotos 7 Wochen alt
Unsere Welpen aus dem K-Wurf haben ihre Freude daran, bei dem schönen Sommerwetter im Garten zu spielen. Kenny (glatthaar): Kimari (rauhaar): Karlchen (rauhaar): Kami (glatthaar): Kiona (glatthaar): Klara (rauhaar): Kelly (glatthaar): Kalina (rauhaar): Kimi...
Einzelfotos L-Wurf
Hier gibt es die ersten Einzelfotos der Welpen Die Rüden:Larry, Laiko, Lando und Lucky Die Hündinnen:Lena, Leni und Lara
Geburt des L-Wurfs
In der Nacht vom 13. auf den 14. Juni 2013 hat Chiwah den L-Wurf vom Mühlenbusch zur Welt gebracht. Die Gewichte liegen zwischen 248 und 294 gr. Chiwah hat die Geburt ganz prima und ohne Probleme gemeistert. Ich bin so stolz auf meine "Rote". Es sind 4 Rüden und 3...
Unser E-Wurf wird 4 Jahre!
Unser E-Wurf vom Mühlenbusch wird heute schon 4 Jahre alt. Wir wünschen Efia-Mila, Elmo, Erik, Extra und Ennio einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Leckerchen und Knuddlern. Bleibt weiterhin so fit und munter und macht Eurer Familie viel Freude. Wir freuen uns...
Knabbereien
Die Welpen aus dem K-Wurf knabbern getrockneten Pansen und Eutersticks auf der Terrasse. Viel Spaß beim anschauen
Erster Ausflug der K-chen in den Garten
So sah es heute über unserm Garten aus: Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Canilo Welpen aus dem K-Wurf endlich den Garten kennen lernen. Die Welpen haben die neue Umgebung problemlos akzeptiert, erschnuppert, gespielt und bei frischer Luft auch gaaanz tief...
Wetter Geräusche
Heute wurden die Welpen aus dem K-Wurf erstmalig mit Wettergeräuschen in Form von Wind, Regen und Donner konfrontiert: Viel Spaß beim anschauen
Welpenvideo vom K-Wurf fast 5 Wochen alt
Ein kleines Video der fast 5 Wochen alten Welpen aus dem K-Wurf Viel Spaß beim anschauen.
Einzelfotos 4 Wochen alt
Inzwischen sind aus den Welpen unseres K-Wurfes schon kleine Hunde geworden! Die Rüden: Die Hündinnen:
Startseite
Impressum/Kontakt
Datenschutz
Marken- und Warenzeichen:
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.





