News-Blog
Hier gibt es alle Infos und Neuigkeiten
über die Mühlenbuschler
An dieser Stelle berichte ich über Aktuelles aus dem Leben meiner Hunde oder der Hunde aus meiner Zucht, die als Welpe zu ihrer neuen Familie gezogen sind. Ich freue mich auch nach der Abgabe so einen guten Kontakt zu den Welpenfamilien zu haben, die mich mit Fotos oder Infos über ihren Mühlenbuschler auf dem Laufenden halten.
Unser A-Wurf ist angekommen!
In der Nacht vom 11. auf den 12. April sind unsere A-chen zur Welt gekommen.
Montana hat uns mit 10 Welpen überrascht. Damit haben wir nicht gerechnet und waren erstmal in einem Zustand zwischen Staunen und Schock.
Das bedeutet nun noch mehr Fürsorge für Mutter und Welpen.
Ich bin froh, dass alle die erste Nacht gut überstanden haben und hoffe, es geht so weiter.
Montana macht jedenfalls schon mal alles großartig.



Heute sind unsere Naggys schon 1 Woche alt
Unglaublich, dass schon 1 Woche vergangen ist. Die kleinen Racker machen sich prima.
Sie sind so brav, nehmen gut zu und sind zufrieden.
Mama Nancy genießt noch immer ihr Mutterglück,
aber sie nutzt inzwischen auch schon mal eine Ruhepause und
hält sich auch mal gerne ausserhalb der Wurfkiste auf, wenn die Welpen schlafen.
Nancy hat ihren Kindern schon mal etwas zum spielen gebracht
Nancy kann es wohl kaum abwarten mit den Kleinen zu spielen.
Schon hat sie das erste Spielzeug in die Wurfkiste getragen.

Mütter unterwegs im Mühlenbusch
Mit Nancy und Montana im Mühlenbusch unterwegs.
Montana hat an ihrem dicken Bäuchlein ganz schön zu tragen und läuft merklich langsamer.
Nancy hat ihre Figur schon wieder und ihr altes Geschirr passt schon.
Welche Mutter kann das 4 Tage nach der Geburt von sich sagen? 😉
3 Tage alte Z-chen
Die Z-chen sind munter und zufrieden, wachsen und auch Mama Nancy genießt die Mutterrolle. Was will man da mehr?
Namen und Einzelfotos der Z-chen
Die erste Nacht haben alle Z-chen bestens überstanden. Regelmäßig habe ich nachgeschaut, ob es Mutter und Kindern gut geht, alle zufrieden sind und sich keiner verlaufen hat. Nancy macht die Sache als Mutter großartig. Sie verlässt kaum die Wurfkiste. Sogar das Futter und Wasser reiche ich ihr in der Wurfkiste, weil sie ihre kleinen Lieblinge nicht verlassen möchte und selbst zu kurz kommen würde. Inzwischen habe ich Einzelfotos gemacht und auch die Namen vergeben. Ich hoffe, beides gefällt Euch. Hier sind sie in der Reihenfolge ihres Erscheinens:
Zoe – Hündin – Geburtsgewicht: 263 gr.
Zara – Hündin – Geburtsgewicht: 191 gr.
Zora – Hündin – Geburtsgewicht: 200 gr.
Zoran – Rüde – Geburtsgewicht: 203 gr.
Zino – Rüde – Geburtsgewicht: 219 gr.
Zula – Hündin – Geburtsgewicht: 228 gr.
Zazou – Hündin – Geburtsgewicht: 197 gr.
Die Naggys sind angekommen!
Heute war es endlich soweit. Die Welpen von Nancy und Iggy wurden geboren.
Innerhalb 2 Stunden hat die großartige Nancy 7 Welpen zur Welt gebracht (2 Rüden und 5 Hündinnen).
Einzelfotos und Namen gibt es erst morgen auf der Webseite.
Heute ruhen wir uns erstmal aus und genießen das Glück.
Papa Iggy hat auf seiner Webseite auch schon das große Glück verkündet:
Iggys Webseite
Kelly und Klara auf Wanderschaft
Gestern sind Kelly und Klara mit Mami Honami am Straßenrand spaziert. alles war sehr interessant, soooo viele neue Gerüche überall gab es etwas zu bestaunen Allen Passanten zauberten die 3 ein Lächeln ins Gesicht und jeder wollte sie streicheln! Heute ist Kelly von...
Einzelfotos der L-chen mit 12 Tagen
Bei einigen der L-chen blitzen schon die Äuglein und sie riskieren einen Blick in die Welt. Die Rüden: Larry Laiko Lando Lucky Die Hündinnen: Lena Leni Lara
Unser Kami – der große Teddy ist ausgezogen
Heute hat unser gemütlicher Teddy Kami die Reise nach Duisburg in seine neue Familie angetreten. Er wurde dort schon von der ganzen Familie sehnsüchtig erwartet. Nur die Katze des Hauses ist zwar nicht so begeistert über den neuen Bewohner, aber Kami macht das nichts...
unterwegs mit meinem großen Bruder
Karlchen war mit seinem großen Bruder Kami und Mama Honami unterwegs. Erst sind sie aun der Leine am Straßenrand gelaufen, wo plötzlich ganz viele Autos an ihnen vorbei gerauscht sind. Anfangs war das Beiden nicht so ganz geheuer. Als Ziehmama mit einer Nachbarin...
Kiona wohnt nun in Wevelinghoven
Heute hat Kiona ihr Köfferchen gepackt und ist ins nur wenige Kilometer entfernte Wevelinghoven gezogen. Dort wird sie die Gesellschaft einer alten Hundomi haben und auf Spaziergängen sicher auch mal Jara vom Mühlenbusch begegnen. Darauf freuen sich schon alle sehr! ...
Kimi-Kleo und Kiona an der Leine
Gestern sind Kimi-Kleo und Kiona gemeinsam mit Mama Honami an der Leine gelaufen. Sie haben das ganz prima gemacht. Auch wenn das Geschirr manchmal noch etwas gekitzelt hat, waren sie sehr an der Umwelt interessiert und haben die vorbei fahrenden Autos vorsichtig...
Familientreffen 2013
Die Vorbereitungen für das nächste Familientreffen der Mühlenbusch-Welpen und Freunden im Jahr 2013laufen auf Hochtouren! Es wird am 14. Juli 2013 von 11:00 bis 17:00 Uhr stattfinden. Weitere Informationen zur Anmeldung sind wie gewohnt per E-Mail versendet...
Inu der Baumeister
Hallo Leute, in den letzten Tagen bin ich ziemlich fleissig gewesen und habe meinen Mittagsschlaf auf der Terrasse echt verdient. Wollt Ihr wissen, was ich meine? Ich war in meinem Garten als Baumeister für den neuen Teich im Einsatz. Erstmal habe ich die Schubkarre...
Bilder aus Woche 7 + 8
Hier eine Bildershow aus der siebten und achten Woche des K-Wurfs: Viel Spaß beim anschauen
Startseite
Impressum/Kontakt
Datenschutz
Marken- und Warenzeichen:
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.







