News-Blog
Hier gibt es alle Infos und Neuigkeiten
über die Mühlenbuschler
An dieser Stelle berichte ich über Aktuelles aus dem Leben meiner Hunde oder der Hunde aus meiner Zucht, die als Welpe zu ihrer neuen Familie gezogen sind. Ich freue mich auch nach der Abgabe so einen guten Kontakt zu den Welpenfamilien zu haben, die mich mit Fotos oder Infos über ihren Mühlenbuschler auf dem Laufenden halten.
Neue Einzelfotos der „Naggys“ und „Mofis“ Teil 2
Haben sich die kleinen seit den letzten Fotos verändert?
Für mich scheinen sie jedenfalls immer schöner zu werden.
{besps}z-wurf/2018-05-25{/besps}
{besps}A-Wurf-Canilo/2018-05-25{/besps}
Neue Einzelfotos der „Naggys“ und „Mofis“
Wir haben das schöne Wetter genutzt und nochmal wunderschöne Einzelfotos unserer Welpen gemacht
{besps}z-wurf/2018-05-18{/besps}
{besps}A-Wurf-Canilo/2018-05-18{/besps}
Impressionen aus dem Welpengehege Teil 2
Ich konnte es nicht lassen und habe wieder viele Fotos gemacht.
Viel Spaß beim Anschauen!
{besps}A-Wurf-Canilo/2018-05-14{/besps}
Impressionen aus dem Welpengehege
Gestern haben wir es uns im Welpengehege gemütlich gemacht und den Tag genossen.
{besps}A-Wurf-Canilo/2018-05-11{/besps}
Unser Vatertagsspaziergang im Mühlenbusch war wunderschön!
Zum Vatertagsspaziergang im Mühlenbusch haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen und haben uns mit Bollerwagen bzw. Jogger-Wagen ausgestattet, mit denen wir die mitgebrachten Speisen und Getränke transportieren konnten. Auf halber Strecke haben wir dann eine Rast eingelegt und uns in fröhlicher Runde gemütlich stärken können. Es war schön, so entspannt plaudern zu können. Die Hunde blieben bei uns, spielten miteinander oder ruhten sich aus. Vorbeikommende Spaziergänger mit oder ohne Hund, Radfahrer, Jogger und sogar Reiter haben sie nicht gestört.
Unsere Vatertagswanderung ist so gut angekommen, dass wir überlegen, es in den Sommermonaten jetzt auf jedem Spaziergang so zu gestalten. Wenn das Wetter mitspielt, findet also am Pfingstsonntag wieder ein Picknick im Mühlenbusch statt. Alle Teilnehmer bringen etwas „Fingerfood“ oder Getränke mit, so dass wir uns wieder abwechslungsreich und genüsslich stärken können.
Schönes Wetter lockt dazu, die Welt zu entdecken
Bei diesem schönen Wetter haben alle Welpen aus dem Z-Wurf und dem A-Wurf den Garten erobert.
{besps}A-Wurf-Canilo/2018-05-09{/besps}
Erster Ausflug der Naggys (Z-Wurf) in den Garten
Nachdem die Welpen aus dem Z-Wurf das Wohnzimmer schon für einige Tage kennengelernt hatten, ging es am Sonntag zum ersten mal in den Garten. Der Rasen unter den kleinen Pfoten hat die Welpen überhaupt nicht gestört. Anfangs waren sie etwas überrascht, was denn jetzt auf sie zukommt, aber dann wurde gelaufen und gespielt. Mami Nancy hatte sofort erstmal eine Runde Milch spendiert, so dass der Ausflug schon gut anfing.
Zoe
Zara
Zora
Zoran
Zino
Zula
Zazou
Koffer packen
Die letzten Urlaubsvorbereitungen laufen für die Familie von Inu und es ist Zeit den Koffer zu packen. Das Wichtigste ist schon mal eingepackt.
Kiona in Urlaubsbetreuung
Gestern ist Kiona für 2 Wochen zu uns zur Urlaubsbetreuung zurück gekommen. Sie hat gleich freudig das Rudel begrüßt und mit allen gespielt. Diese kleine Maus ist soooo hübsch und lieb. Sie hat sich ohne Probleme in das Rudel eingefügt. Am Abend, als alles ruhig war...
Einzelfotos der L-chen mit 6 Wochen
Die Welpen aus dem L-Wurf sind schon 6 Wochen alt. Nun sind es richtige kleine Fellpuschel Hunde geworden. Sie laufen, spielen, balgen und haben soooo viel Spaß. Die Rüden: Larry Laiko Lando Lucky Die Hündinnen: Lena Leni ...
Karlchen und der Tunnel
Wie ... mpf ... der Tunnel ist kaputt? Wo denn? Ich hab doch nur einen Cabrio-Tunnel gebastelt - das passt gut zum Wetter! Die anderen finden's toll! Honami scheint zu denken: ... tz tz tz ... Kinder!
Hunde in der Hitze
Bekanntlich setzt die Sommerhitze unseren Hunden ganz besonders zu und wir müssen nun zusätzlich einige wichtige Dinge beachten, um die Gesundheit unserer Hunde nicht zu gefährden. Hier gibt es einige gute Tipps und Hinweise, wie wir den Sommer für unsere Hunde...
Abkühlung bei Sommerhitze
Jaro und Goofy genießen bei diesen hochsommerlichen Temperaturen die Kühle der Wohnung und relaxen unter dem feuchten Handtuch, dass Frauchen ihnen übergelegt hat. Das ist wellness pur! Und wann kommt die Massage? Kühlung von unten und von oben so lässt es sich...
Einzelfotos der L-chen mit 5 Wochen
Diesmal gibt es Einzelfotos der Welpen aus dem L-Wurf bei strahlendem Sonnenschein im Garten. Die Welpen haben ihren Spaß und es gibt nichts schöneres als ihnen zuzuschauen. Die Rüden: Larry Laiko Lando Lucky Die Hündinnen: Lena Leni ...
L-Wurf im Sonnenschein
Bei diesem schönen Sommerwetter genießt unser Rudel natürlich ausgiebig den Garten und die Welpen haben ihren Spaß im Welpengehege. Hier ein paar Fotos von heute: Viel Spaß beim anschauen!
Erste Fotos von Kimi-Kleo, Kelly und Kami
Inzwischen sind die ersten Fotos von Kimi - jetzt Kleo -, von Kelly und von Kami aus ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie haben sich alle prima eingelebt und sind aus ihren Familien nicht mehr weg zu denken. Das freut uns alle sehr!...
Startseite
Impressum/Kontakt
Datenschutz
Marken- und Warenzeichen:
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.






