News-Blog
Hier gibt es alle Infos und Neuigkeiten
über die Mühlenbuschler
An dieser Stelle berichte ich über Aktuelles aus dem Leben meiner Hunde oder der Hunde aus meiner Zucht, die als Welpe zu ihrer neuen Familie gezogen sind. Ich freue mich auch nach der Abgabe so einen guten Kontakt zu den Welpenfamilien zu haben, die mich mit Fotos oder Infos über ihren Mühlenbuschler auf dem Laufenden halten.
Carlo ist Corona-Ferien müde
Durch Corona sind die Kinder jetzt den ganzen Tag Zuhause und Carlo (Ximo) hilft natürlich bei der Beschäftigung. Das kann nicht nur für die Eltern ganz schön anstrengend sein, sondern auch Carlo gönnt sich zwischendurch eine Pause. Hoffentlich sind die Corona-Ferien bald vorbei, damit Carlo sein Vormittags-Schläfchen wieder in Ruhe genießen kann.

Lena und Yosie – zwei dicke Freundinnen
Lena und Yosie (Vicky) sind ein schönes Team geworden und lieben es auch auf den Spaziergängen alles gemeinsam zu unternehmen.
Auch ein Bad im Bach wird gemeinsam zur Abkühlung genutzt.

Luna genießt die Spaziergänge im Wald
Luna (Candy) genießt die Spaziergänge mit Frauchen im Wald

Bonnie liebt ihren Teich
Bonnie liebt es bei schönen Frühlingswetter eine kleine Abkühlung im Teich zu nehmen.

Sir Barkley – ein stattlicher Bursche
Aus Sir Barkley (Flori) ist ein wunderschöner, stattlicher Rüde geworden.
Er macht seiner Familie viel Freude und ist immer zu einem Spaß aufgelegt.


Mühlenbuschler wünschen Frohe Ostern
Stellvertretend für alle Mühlenbuschler kommen hier ein paar Ostergrüße von
Lina und Josie

![]()
Yosie (Vicky) und Lena

![]()
Lena (Vina)

![]()
Murphy (Zino) und Emil

![]()
Buddy

![]()
Ella

![]()
Samu (Anoki)

Phino (Fynn)

Frohe Ostertage
Stellvertretend für alle Mühlenbuschler wünscht Grady allen Besuchern unserer Webseite ein wunderschönes Osterwochenende. Bleibt Zuhause, genießt die Sonne im Garten oder geht mit den Hunden eine Runde spazieren. Versucht die Osterfeiertage trotz der schwierigen Situation und der Sehnsucht nach den lieben Verwandten und Freunden gut zu verbringen.

Frohes Osterfest!
Einige Kinder meiner Welpenfamilien haben für mich zum Osterfest Bilder gemalt.
Ist das nicht lieb? So wunderschöne Bilder können nur Kinder malen.
{besps}aktuell2020/osterbilder{/besps}
Kelly – ein super-mega-klasse-toller Hund
Die Familie von Kelly hat sich aus dem hohen Norden auch schon zu unserem Familientreffen im Juli angemeldet. Wie schön, dass sogar Entfernungen von mehreren hundert Kilometern überwunden werden, um auf das Treffen zu kommen. Kellys Familie kann gar nicht glauben,...
Regenwetter-Träume
Was macht man nur bei diesem traurigen Regenwetter im Mai?Am besten machen wir es wie Gonzo: schön gemütlich auf dem Sofa ein Nickerchen machenund von herrlichen Wiesen im Sonnenschein träumen ...
erstes L-Wurf Treffen
Zunächst einmal die Auflösung zum "schönen Rücken", der gehört Larry vom Mühlenbusch, einem wunderschönen Canilo Rüden. Es hat mich überrascht, dass doch viele anhand des Rückens gleich gewusst haben, wer das ist. Klasse! Gestern haben sich alle Welpen aus dem L-Wurf...
Ein schöner Rücken …
Wem gehört wohl dieser schöne Rücken? Die Auflösung gibt es morgen Abend!
Mary-Lou gratuliert Papa Bo
Mary-Lou hat Mama FeeBee gebeten, an Papa Bo ganz liebe Geburtstagsgrüße auszurichten. Sie ist schon zu einer wunderschönen jungen Hundedame herangewachsen "Guck mal Papa ... hab die gleichen schönen Augen wie Du!"
Benjis Welpen aus dem B-Wurf der Elos von den Erftauen sind 4 Jahre
Die Welpen von unserem Benji und der lieben Enie in der Elo® Zuchtstätte von den Erftauen feiern heute schon ihren vierten Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Damals wart ihr noch soooo winzig: Wir wünschen allen 9 wunderschönen und lieben Welpen Elli...
FeeBees Enkelkinder werden immer schöner!
Nun sind die kleinen Enkelkinder unserer FeeBee, die Nachkommen von Inu vom Mühlenbusch und Ayla von den Pfalzpfoten schon zu kleinen Hunden geworden. Und sie sind wunderwunderwunderschön! Emil sieht seiner Mama Ayla sehr ähnlich und bekommt schon die braunen...
Michel am 1. Mai
Hey Leute! Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Nicht vor dem Computer sitzen, sondern raus in die Sonne und die Natur! Oder lasst Euch draussen von den Menschen bespaßen und knuddeln. So stelle ich mir einen Feiertag vor!
Kami wird bald 1 Jahr
Heute kommen mal wieder von Kami (bzw. seinem Frauchen) ein paar neue Zeilen.Kami begeistert seine Familie noch immer sehr. Er ist einfach nur toll. Und morgen wird er schon 1 Jahr alt. Das Datum kann sein Frauchen ja Gott sei Dank nicht vergessen, da ihr Jüngster...
Startseite
Impressum/Kontakt
Datenschutz
Marken- und Warenzeichen:
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.








