0176 21 756 758 info@muehlenbusch.de

News-Blog

Hier gibt es alle Infos und Neuigkeiten
über die Mühlenbuschler

An dieser Stelle berichte ich über Aktuelles aus dem Leben meiner Hunde oder der Hunde aus meiner Zucht, die als Welpe zu ihrer neuen Familie gezogen sind. Ich freue mich auch nach der Abgabe so einen guten Kontakt zu den Welpenfamilien zu haben, die mich mit Fotos oder Infos über ihren Mühlenbuschler auf dem Laufenden halten.

 

Carlo ist Corona-Ferien müde

Durch Corona sind die Kinder jetzt den ganzen Tag Zuhause und Carlo (Ximo) hilft natürlich bei der Beschäftigung. Das kann nicht nur für die Eltern ganz schön anstrengend sein, sondern auch Carlo gönnt sich zwischendurch eine Pause. Hoffentlich sind die Corona-Ferien bald vorbei, damit Carlo sein Vormittags-Schläfchen wieder in Ruhe genießen kann.

 

 

Lena und Yosie – zwei dicke Freundinnen

Lena und Yosie (Vicky) sind ein schönes Team geworden und lieben es auch auf den Spaziergängen alles gemeinsam zu unternehmen.
Auch ein Bad im Bach wird gemeinsam zur Abkühlung genutzt.

 

 

Bonnie liebt ihren Teich

Bonnie liebt es bei schönen Frühlingswetter eine kleine Abkühlung im Teich zu nehmen. 

Sir Barkley – ein stattlicher Bursche

Aus Sir Barkley (Flori) ist ein wunderschöner, stattlicher Rüde geworden.
Er macht seiner Familie viel Freude und ist immer zu einem Spaß aufgelegt.

Mühlenbuschler wünschen Frohe Ostern

Stellvertretend für alle Mühlenbuschler kommen hier ein paar Ostergrüße von

Lina und Josie

Yosie (Vicky) und Lena

Lena (Vina)

Murphy (Zino) und Emil

Buddy


Ella

Samu (Anoki)

Phino (Fynn)

Frohe Ostertage

Stellvertretend für alle Mühlenbuschler wünscht Grady allen Besuchern unserer Webseite ein wunderschönes Osterwochenende. Bleibt Zuhause, genießt die Sonne im Garten oder geht mit den Hunden eine Runde spazieren. Versucht die Osterfeiertage trotz der schwierigen Situation und der Sehnsucht nach den lieben Verwandten und Freunden gut zu verbringen.

Frohes Osterfest!

Einige Kinder meiner Welpenfamilien haben für mich zum Osterfest Bilder gemalt.
Ist das nicht lieb? So wunderschöne Bilder können nur Kinder malen.

{besps}aktuell2020/osterbilder{/besps}

Wurfplanung

Kelly – ein super-mega-klasse-toller Hund

Kelly – ein super-mega-klasse-toller Hund

Die Familie von Kelly hat sich aus dem hohen Norden auch schon zu unserem Familientreffen im Juli angemeldet. Wie schön, dass sogar Entfernungen von mehreren hundert Kilometern überwunden werden, um auf das Treffen zu kommen. Kellys Familie kann gar nicht glauben,...

mehr lesen
Regenwetter-Träume

Regenwetter-Träume

Was macht man nur bei diesem traurigen Regenwetter im Mai?Am besten machen wir es wie Gonzo: schön gemütlich auf dem Sofa ein Nickerchen machenund von herrlichen Wiesen im Sonnenschein träumen ...

mehr lesen
erstes L-Wurf Treffen

erstes L-Wurf Treffen

Zunächst einmal die Auflösung zum "schönen Rücken", der gehört Larry vom Mühlenbusch, einem wunderschönen Canilo Rüden. Es hat mich überrascht, dass doch viele anhand des Rückens gleich gewusst haben, wer das ist. Klasse! Gestern haben sich alle Welpen aus dem L-Wurf...

mehr lesen
Mary-Lou gratuliert Papa Bo

Mary-Lou gratuliert Papa Bo

Mary-Lou hat Mama FeeBee gebeten, an Papa Bo ganz liebe Geburtstagsgrüße auszurichten. Sie ist schon zu einer wunderschönen jungen Hundedame herangewachsen "Guck mal Papa ... hab die gleichen schönen Augen wie Du!"  

mehr lesen

FeeBees Enkelkinder werden immer schöner!

Nun sind die kleinen Enkelkinder unserer FeeBee, die Nachkommen von Inu vom Mühlenbusch und Ayla von den Pfalzpfoten schon zu kleinen Hunden geworden. Und sie sind wunderwunderwunderschön! Emil sieht seiner Mama Ayla sehr ähnlich und bekommt schon die braunen...

mehr lesen
Michel am 1. Mai

Michel am 1. Mai

Hey Leute! Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Nicht vor dem Computer sitzen, sondern raus in die Sonne und die Natur! Oder lasst Euch draussen von den Menschen bespaßen und knuddeln. So stelle ich mir einen Feiertag vor!

mehr lesen
Kami wird bald 1 Jahr

Kami wird bald 1 Jahr

Heute kommen mal wieder von Kami (bzw. seinem Frauchen) ein paar neue Zeilen.Kami begeistert seine Familie noch immer sehr. Er ist einfach nur toll. Und morgen wird er schon 1 Jahr alt. Das Datum kann sein Frauchen ja Gott sei Dank nicht vergessen, da ihr Jüngster...

mehr lesen

Startseite

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Marken- und Warenzeichen:
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.