News-Blog
Hier gibt es alle Infos und Neuigkeiten
über die Mühlenbuschler
An dieser Stelle berichte ich über Aktuelles aus dem Leben meiner Hunde oder der Hunde aus meiner Zucht, die als Welpe zu ihrer neuen Familie gezogen sind. Ich freue mich auch nach der Abgabe so einen guten Kontakt zu den Welpenfamilien zu haben, die mich mit Fotos oder Infos über ihren Mühlenbuschler auf dem Laufenden halten.
Maja kühlt sich ab
Maja (Hannah vom Mühlenbusch) liebt es auch sich im Wasser etwas abzukühlen, bevor es weiter geht.
Danke Deborah für diese genialen Fotos
Holly und der Kettcar
Holly hat keine Scheu vor den Spielsachen der Kinder und möchte am liebsten alles auch einmal ausprobieren.
Prinz Samu sendet liebe Grüße
Der schöne Samu (Gino vom Mühlenbusch) hat es in seinem neuen Zuhause königlich angetroffen.
Als Prinz fühlt er sich so richtig wohl und es geht ihm prima.
Frauchen liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab, wer könnte diesen Augen auch widerstehen?

Josy und Lina auf Schloss Nordkirch
Josy und Lina haben einen schönen Ausflug nach Schloss Nordkirch gemacht
{besps}aktuell2020/schloss-nordkirch{/besps}
Iggy und Zara in der Eifel
Iggy und seine Tochter Zara haben einen Ausflug in die Eifel gemacht und auf dem Spaziergang so viel Freude gehabt.

Zara ist sogar schwimmen gegangen.

Papa Iggy passt lieber vom Ufer aus auf sie auf.

Luna beim Stand Up Paddling
Luna übt mit Herrchen fleissig auf dem Stand Up Paddling Board
Montanas Entdeckung im Mühlenbusch
Montana hat auf dem Spaziergang im Mühlenbusch etwas entdeckt … Wer weiss, was es ist?

Zur Info auf „weiterlesen“ klicken
Nami sendet Grüße aus der Schweiz
Nami fühlt sich in der Schweiz sehr wohl, doch auch da ist der Winter besonders lang und dann fühlt sich auch ein Canilo urlaubsreif. Meinen Schneemann nehme ich aber mit.
Happy Valentines Day
Habt alle einen wunderschönen Valentinstag mit Euern Lieben!
Das Solinger Rudel – ein klasse Team
Der Brief von Kleos Frauchen hat auch das Frauchen von Goofy und Jaro vom Mühlenbusch veranlasst, mir ein paar liebe Worte zu schreiben, mit der Erlaubnis, sie hier zu veröffentlichen. Ich sage auch ganz lieben Dank für diese Zeilen. Sie machen mich ebenfalls stolz...
Kleo, die Traumhündin!
Diesen Brief habe ich heute erhalten und die Erlaubnis, ihn hier zu veröffentlichen. Ich sage Dank für diese lieben Zeilen. Sie machen mich stolz und glücklich! Liebe Frau Buchholz,mitten in den sicher aufregenden (Abschieds-)Tagen mit den O-chen hier einige Grüße...
Abschiedsfotos vom gesammelten O-Wurf
Viel zu schnell ist die Zeit vergangen. Schon heisst es Abschied nehmen von den lieben Welpen aus unserem O-Wurf. Am Wochenende werden schon 3 der kleinen Racker ausziehen. Only geht nächste Woche in seine neue Familie. Nur Ona und Ocarina suchen noch eine passende...
Naidoo macht sich prächtig!
Naidoo macht sich in seiner Familie wirklich prächtig und ist schon richtig groß geworden. {besps}n-wurf/naidoo/feb15{/besps} Vielleicht schaffen sie es zum nächsten Spaziergang mal vorbeizukommen. Dann können wir ihn "live" sehen und bewundern.
Aus aktuellem Anlass!
Ich bin stolz darauf, Canilo Züchterin zu sein! Natürlich war und bin ich auch stolz auf meine Elo® Hunde aus den vorangehenden Generationen meiner Zucht. Sie haben mich begeistert und davon überzeugt, dass sie Familien glücklich machen können. Aber alles im Leben ist...
Larry bringt Freude
Dem Larry geht es gut, er erfreut seine Familie jeden Tag. Mit seinem Charme und seinem originellen Temperament hat er einen festen Platz im Herzen aller Familienmitglieder. Selbst Herrchen, der viele Jahre lang keinen Hund haben wollte, ist nun ganz verrückt mit...
Lando im Nordseeurlaub
Lando schickt liebe Grüße von der Nordsee! Er war mit seiner Familie in Burhave / Fedderwardersiel und findet, auch an der See ist Schnee einfach toll!
Startseite
Impressum/Kontakt
Datenschutz
Marken- und Warenzeichen:
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.





