Luna (Liese vom Mühlenbusch) hat ihren Geburtstag so schön gefeiert. Alle hatten viel Spaß. Die Torte, die Hundepralinen und die Geschenke kamen gut an. Luna ist einfach ein Schatz und alle sind glücklich, dass sie zur Familie gehört. Luna gratuliert auch herzlich ihren Geschwistern Lennox und Luna (Lina vom Mühlenbusch).

Auch Luna (Lina vom Mühlenbusch) hat ihren Geburtstag gebührend gefeiert. Wie es sich in einem Mädchen-Haushalt gehört, hat sie die Geburtstagskrone erhalten und war sichtlich stolz.

Dann wurde mit den 3 Mini-Frauchen gespielt und gefeiert. Alle hatten einen riesigen Spaß. Es ist so schön Luna in der Familie zu haben. Ein Leben ohne sie ist inzwischen unvorstellbar.

Der Dritte im Geburtstagsreigen – das Brüderchen Lennox – hat mit seinem großen Kumpel und liebsten Freund Higgy vom Mühlenbusch gemeinsam den Geburtstag gefeiert. Lennox ist ein ganz lieber kleiner Lümmel, der seine Familie auf Trapp hält. Sie sind dankbar für zwei ganz tolle Hunde mit einem so lieben Wesen. Lennox sendet liebe Grüße an alle Mühlenbuschler und besonders an Mama Ona.