Es ist zu einer lieb gewordenen Tradition geworden, dass wir rechtzeitig vor dem Niklolaus Tag mit einer Wichtel-Aktion beginnen. Jeder Mühlenbuschler, der sich hieran beteiligen möchte, erhält einen Wichtelpartner zugelost und darf ein Päckchen versenden, welches dann gemeinsam am Nikolaus Tag ausgepackt wird. Das ist jedesmal eine wunderschöne Sache, beginnend mit der Spannung, welchen Wichtelpartner man erhält, über die Suche und den Einkauf des passenden Geschenkes, der liebevollen Verpackung und natürlich der Spannung beim Auspacken des Wichtelpäckchens am Nikolaus Tag.

Die Wichtelpartner-Auslosung hat inzwischen stattgefunden. Nun dürfen alle kleinen und großen Wichtel einkaufen gehen, liebevoll verpacken und versenden. Die Spannung hält sich bis zum Nikolaustag. Dann darf endlich ausgepackt werden. Ich freue mich schon jetzt auf die vielen schönen Fotos.