Heute Nachmittag bot sich mir dieses Bild:
Ur-Ur-Oma Zandy hat die K-chen zum 2ten Wochengeburtstag in der Wurfkiste besucht.

Wie … ich soll hier nicht sitzen? Ich passe doch nur auf die Welpen auf, bis Honami kommt.
Heute Nachmittag bot sich mir dieses Bild:
Ur-Ur-Oma Zandy hat die K-chen zum 2ten Wochengeburtstag in der Wurfkiste besucht.

Wie … ich soll hier nicht sitzen? Ich passe doch nur auf die Welpen auf, bis Honami kommt.