Nami fühlt sich in der Schweiz sehr wohl, doch auch da ist der Winter besonders lang und dann fühlt sich auch ein Canilo urlaubsreif.

Meinen Schneemann nehme ich aber mit. 
Nami fühlt sich in der Schweiz sehr wohl, doch auch da ist der Winter besonders lang und dann fühlt sich auch ein Canilo urlaubsreif.

Meinen Schneemann nehme ich aber mit. 