Was macht man nur bei diesem traurigen Regenwetter im Mai?
Am besten machen wir es wie Gonzo:

schön gemütlich auf dem Sofa ein Nickerchen machen
und von herrlichen Wiesen im Sonnenschein träumen …


Was macht man nur bei diesem traurigen Regenwetter im Mai?
Am besten machen wir es wie Gonzo:

schön gemütlich auf dem Sofa ein Nickerchen machen
und von herrlichen Wiesen im Sonnenschein träumen …

